Dienstag, 1. Mai 2012

Astrosatchel


Ich möchte euch hier eine meiner Lieblings-Taschen-Designerin aus Kanada vorstellen. Hinter ASTROSATCHEL verbirgt sich Janna Hurtzig, die 1998 anfing ihre ersten Taschen zu designen. Sie lässt sich durch Motive und Formen aus der Natur inspirieren und kombiniert skandinavisches Design, asiatische Pop-Kultur und ein kanadisches Cottage-Gefühl.

Sie näht Geldbeutel, Handtaschen und Tragetaschen. Die Taschen sind alle aus Kunstleder gefertigt.

Ich habe inzwischen die zweite Umhängetasche und liebe sie einfach nur!



Sie sind sehr robust und bequem. Meine zweite Tasche ist eine Einzelanfertigung, die meine Freundin in Auftrag gegeben hat. Toll ist, dass die Taschen hier in Deutschland noch nicht vertrieben werden, so dass man nicht an jeder Ecke befürchten muss, Jemanden mit der gleichen Tasche zu sehen.

Aber es gibt natürlich die Möglichkeit die Taschen online in Kanada zu erstehen.

Keine Kommentare: